25 Kostümideen für einen glänzenden Auftritt zu Karneval

  • Geschrieben am
25 Kostümideen für einen glänzenden Auftritt zu Karneval

Wir zeigen euch die 25 besten Kostümideen für Karneval 2018!

Ein neues Jahr ist angebrochen und Karneval rückt langsam näher. Nun stellt sich wieder die Frage – wer oder was bin ich? Doch dieses Jahr wird sich nicht wieder auf den letzten Drücker verkleidet! Wir zeigen dir jetzt schon die 25 besten Kostüm- und Make-up-Ideen.

Also Schluss mit langer Kramerei im Keller und der Garage und auf zu mehr Kreativität! Denn der Schmetterling, der jedes Jahr aus demselben Kokon schlüpft, hebt (sich) bestimmt nicht ab. Lass dich inspirieren. Hier ist für jeden was dabei. Ob Make-up-Pro oder Beginner, finde hier deinen perfekten Karneval-Look!





(Rain, Bows & Fairytales bezaubert mit einem Look aus 1001 Nacht)

 



(Aliens sind schleimig und "Bäh"? Nicht bei MakeupByLeinaBaaaby)

 





(Auf der Suche nach einem Gruppenkostum mit Hingucker Garantie? Dann macht doch die "Alles steht Kopf" Bande wie dope2111)





(C´mon Barbie let´s go Party. Kandee Johnson zeigt euch wie es geht)





(Einfach und Süß. Häschen mal anders mit Tina Halada)



(Keine Angst. Bei diesem Kostüm sind keine Dalmatiner zu Schaden gekommen. Brianna Foxals Cruella De Vil)





(Für MakeUp Profis: Sieht einfach aus, ist es aber nicht. PopArt mit Nayadi Calais)



(2017 stand unter dem Stern des Einhorns. Und das ist auch 2018 noch nicht aus der Form geraten wie Dehsonae beweist)



(ICON Network begeistert als frostig-süße Eiskönigin. Da schlägt das Prinzessinnen Herz höher)



(Ikone Frida Kahlo mit der berühmten Monobraue. Sonst nicht unser Fall, das hier kann sich aber sowas von sehen lassen: Lucy Garland)



(Ein absoluter Klassiker: Betty Boop. Hier ist vor allem etwas schauspielerisches Talent gefragt um den Look Leben einzuhauen: dope2111)





(Krass was Jordan Hanz in ihrer eigenen Engelsinterpretation geschaffen hat. Dieser Look zieht auf jeden Fall eine menge Blicke auf sich.)



(Schau mir in die Augen Kleines! Jeamileth Doll ist doch kaum als Frau wieder zu erkennen oder? Sweeter Boy ;)





(Monica Rose zeigt uns die Meerjungfrau modern interpretiert. Gib mir die Flosse Dude!)



(Ziemlich einfach und doch ziemlich cool. Für alle MakeUp Beginner by ahitsrosa)



(Ideal als Partnerkostüm: Schneewittchen und Malificent. Gutes oder Böses Gal? dope2111)





(Ziemlich fresher Look, den so ganz bestimmt keiner trägt. Glänze als Pfau mit der Anleitung von MAKEUPDILSE)



(Garantiert nicht nur einen Hingucker, sondern mehrere. Hab ich meine Brille zuhaus gelassen? Pixelgirl mit Beauty Club)



(Die wahrscheinlich beliebteste Disyney Shurkin aller Zeit. Lust auf ein Ständchen mit Ursula? dope2111 zeigt euch wie es geht)





(Märchenhaft! Als Tinkerbell kannst du nicht nur den ein oder anderen Wunsch erfüllen, sondern auch mit einem einmaligem Look brillieren: elanna pecherle)



(Chromatose: Du bist auch aufgeflippt und tanzt immer aus der Reihe? Geil! Dann ist das hier genau dein Look.)



(Haarige Angelegenheit. Für diese eine Person die niemals ohne Hund leben kann: Ilana K. Artist IL)



(Ein Kostüm mit Schmunzelfaktor hoch 10! Tina von den Peanuts by Kandee Johnson)





(Hat da etwa jemand Bambus gesagt? Üff lieeeebe Bambuff! Süßer Panda by KisaMake)