• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Abgeschminkt, ausgereinigt und gepeelt in nur einem Schritt

Die Mikroporentechnologie des MakeUp Radierers ermöglicht eine extreme Reinigungswirkung selbst dort, wo sie das menschliche Auge nicht mehr registrieren kann. Mit der Mikroporentechnologie erfassen die soften Fasern nicht nur MakeUp, sondern auch Talg, Hautschuppen und Verunreinigungen und tragen diese effektiv ab.

Der MakeUp Radierer ist super-soft und reinigt ohne Druck. Besonders im sensiblen Augenbereich wird die Haut vor mechanischen Stress geschont. Das Gesicht bleibt länger glatt, porenfein und faltenfrei. Pickeln und Mitessern wird schonend vorgebeugt.

Nutze den MakeUp Radierer daher am besten auch zur täglichen Gesichtsreinigung und lasse alle weiteren Produkte wie Waschgele und Peelings weg!

"Nicht mal Reinigungsgel?" Das hören wir öfter. Nein, du brauchst wirklich nur Leitungswasser. Wir wissen, dass diese Tatsache wirklich erstaunlich klingt und viele Menschen haben das Gefühl, nicht genügend Hygiene zu betreiben wenn etwas so schnell und einfach geht. Unsere Dermatologischen Untersuchen zeigen aber, dass das Gesicht nach der Anwendung mit dem MakeUp Radierer extrem rein ist. Falls nötig noch etwas Feuchtigkeitscreme und "Voilà". So einfach geht´s mit dem MakeUp Radierer und einem Spritzer klarem Wasser.