• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Der MakeUp Radierer im Kosmetikinstitut

(Lisa Krukenberg (27) ist ausgebildete Kosmetikerin und führt seit drei Jahren ihr eigenes Kosmetikinstitut in Duderstadt.)

 

  DER MAKEUP RADIERER IST EINE UNERSETZBARE UNTERSTÜTZUNG IN DER ABSCHMONKROUTINE

 

Ich benutze seit vielen Jahren Mikrofasertücher zum Abschminken. Mit dem MakeUp Radierer habe ich eine Alternative zu herkömmlichen Tüchern gefunden, die viel besser und langlebiger ist.

Seine Form ist einmalig, das ganze Gesicht passt optimal hinein, sodass mit nur einem Wisch Gesicht und Augen abgeschminkt werden können.

Der wichtigste Vorteil beim MakeUp Radierer: Er ist kuschelig weich und bleibt es auch nach mehrmaligem Waschen! Das ist insofern wichtig, da die Haut somit nicht zusätzlich gereizt wird. Besonders die Gesichtshaut und der Augenbereich sind sehr empfindliche Stellen die sensibel behandelt werden sollten um Langzeitschäden zu vermeiden.

Ich habe in den letzten Jahren viele Mikrofasertücher getestet und der MakeUp Radierer ist mein klarer Favorit. Ich bewerte die Qualität als „sehr gut“ und kann ihn nur empfehlen.

 

  IM ERSTEN SCHRITT BENUTZE ICH DEN MAKEUP RADIERER 

 

Das Make-up geht schnell und einfach runter. Anders als bei Einmal-Abschminktücher wird die Haut dabei nicht gereizt, sondern durch die feinen, weichen Mikrofasern gut gereinigt.

Das ganze Make-up geht schnell und schonend runter. Der MakeUp Radierer funktioniert nur mit Wasser – ich finde das sehr nachhaltig, da man ihn immer wieder benutzen kann und keine Abfälle hat.

Ich benutze den MakeUp Radierer auch persönlich – er hat sich in meiner Abendroutine bereits fest etabliert.

 

  MEINE KUNDINNEN SIND BEGEISTERT 

 

Meine Kundinnen sind durchweg vom MakeUp Radierer begeistert. Nach einem persönlichen Test nehmen viele von ihnen beim nächsten Besuch noch einen zweiten oder dritten mit.

 

 JEDER HAUTTYP PROFITIERT VON DER SANFTEN REINIGUNG 

Im Prinzip kann jeder Hauttyp den MakeUp Radierer nutzen und tolle Ergebnisse erzielen.

Meiner Meinung nach profitieren besonders empfindliche Hauttypen von der sanften Reinigung. Sensible Haut ist stark anfällig für Reizungen, die mit dem MakeUp Radierer ausbleiben. Aber auch fettige-ölige Haut wird dank der feinen Fasern sehr gut gereinigt.

Ein weiterer Vorteil: Egal ob „Karrierefrau“, die von einem Hotel ins nächste reisen muss, oder die super Mami, die meist nur wenig Zeit für sich selbst hat: Das Tuch befreit überall, zuverlässig und schnell die Haut vom Make-up nur mit Wasser.

 

 WIMPERNFREUNDIN

Speziell die Wimpern werden meiner Erfahrung nach mit dem MakeUp Radierer nicht in Mitleidenschaft gezogen. Mascara wird schonend entfernt. Auch wasserfeste Mascara wird gut entfernt. Sollte sich eine Mascara nicht so

Speziell die Wimpern werden meiner Erfahrung nach mit dem MakeUp Radierer nicht in Mitleidenschaft gezogen. Mascara wird schonend entfernt. Auch wasserfeste Mascara wird gut entfernt. Sollte sich eine Mascara nicht so leicht lösen – mein Tipp: Lauwarmes Wasser benutzen. Optimal löst sich Mascara bei 38°C Wassertemperatur.

 

 HYGIENISCH REIN 

Der MakeUp Radierer ist auch aus meinem Badezimmer nicht mehr wegzudenken. Er sollte regelmäßig bei 40°C gewaschen werden um wieder hygienisch frisch zu.

Der MakeUp Radierer ist auch aus meinem Badezimmer nicht mehr wegzudenken. Er sollte regelmäßig bei 40°C gewaschen werden um wieder hygienisch frisch zu sein.

 MEIN GESAMTURTEIL: "SEHR GUT"

5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen