• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Fast wie Zauberei - Darum funktioniert der MakeUp Radierer so brillant!

TIEFENREIN DANK MIKROPORENTECHNOLOGIE

Der "original MakeUp Radierer" entfernt selbst wasserfestes MakeUp und Mascara

sanft und mühelos nur mit Wasser – ganz ohne Chemie oder Zugabe weiterer Reinigungsprodukte!

 

Die Mikroporentechnologie des Gewebes ermöglicht eine extreme Reinigungswirkung

selbst dort, wo sie das menschliche Auge nicht mehr registrieren kann. In nur 2 Minuten ist dein Gesicht

tiefenrein. Sogar Verunreinigungen, Fett und Schuppen werden beim Abschminken schonend entfernt.

Pickeln und Mitessern wird effektiv vorgebeugt.

 

Der MakeUp Radierer ist super-soft und reinigt ohne Druck. Besonders im sensiblen

Augenbereich wird die Haut vor mechanischen Stress geschont. Das Gesicht bleibt länger glatt, porenfein und faltenfrei.

 

ABER WIESO?

Mikrofrasern können genau so unterschiedlich ausfallen wie jede andere Faser auch. Bereits bei der Herstellung entscheidet sich die Qualität des späteren Gewebes. Durch ein besonderes Schuss- und Trennungsverfahren bekommt unsere "MakeUp Radierer Faser" ihre besondere Form und ist dabei 20 Mal dünner als ein menschliches Haar!

Auf dieser Weise wird das Gesicht porentief von allem befreit, was dort nicht hingehört - denn unserer Faser ist es ganz egal ob auf deiner Mascara "waterproof" steht.

Am Gewebe habe wir nicht gespart. Unser Zaubertuch ist sehr dicht gewebt und super-soft. Kennst du dieses "knitschige" Gefühl wenn du einen herkömmlichen Mikrofaserlappen in der Hand hältst? Genau das hast du beim original MakeUp Radierer nicht! Er fühlt sich kuscheldeckenweich an und bei geschlossenem Auge würdest du ihn sicher nicht von einem Kaninchenbaby unterscheiden können ;-) 

 


ABSCHMINKEN UND REINIGEN IN NUR 2 MINUTEN: 

Das Schönste am MakeUp Radierer ist, dass deine Abend-Routine in weniger als 2 Minuten erledigt ist. Immer und überall - Denn das Wundertuch passt mit seinen 10 Gramm garantiert in jedes Täschchen und außer Leitungswasser benötigst du nichts mehr. 

"Nicht mal Reinigungsgel?" Das hören wir öfter. Nein, du brauchst wirklich nur Leitungswasser. Wir wissen, dass diese Tatsache wirklich erstaunlich klingt und viele Menschen haben das Gefühl, nicht genügend Hygiene zu betreiben wenn etwas so schnell und einfach geht. Unsere Dermatologischen Untersuchen zeigen aber, dass das Gesicht nach der Anwendung mit dem MakeUp Radierer extrem rein ist. Falls nötig noch etwas Feuchtigkeitscreme und "Voilà". So einfach geht´s:

 

1. Vorbereitung: Den MakeUp Radierer mit warmem Wasser richtig nass machen.

2. Reinigung: Mit der kurzflorigen Seite des Tuches sanft über das Gesicht streifen.

3. Peeling: Den Vorgang im Anschluss mit der langflorigen Seite wiederholen.

4. Pflege: Zum Schluss das Tuch gründlich ausspülen, auswringen und lufttrocknen lassen.

 


HALTBARKEIT & PFLEGE

Die gesamte Fläche des Tuches ist nach ca. 5 Anwendungen vollständig genutzt. Dann wäscht du deinen MakeUp Radierer einfach bei 40°C mit deiner Wäsche und lässt hierbei den Weichspüler weg. Den braucht dein neues Beauty-Gadget auch gar nicht, denn es kommt genau so flauschig wieder raus, wie es rein gegangen ist. Versprochen.

Nach jeder Anwendung wäscht du das Tuch gründlich mit warmem Wasser aus, wringst es kräftig und lässt es lufttrocknen, denn Hitze bekommt dem MakeUp Radierer nicht so gut. In ca. 45 Minuten sollte er aber auch schon wieder trocken sein.

"40°C - Ist das denn hygienisch?" Wir hören öfter Bedenken, dass Bakterien bei 40°C nicht richtig abgetötet werden. Um die Hygiene muss du dir aber keine Sorgen zu machen. Denn unsere Faser ist 100% dicht! Da kommt keine Bakterie rein. Lediglich die Zwischenräume der Fasern können Wasser einlagern. Während der Wäsche wird also alles ganz einfach hinausgespült und kommt nie wieder :-)

 

VORTEILE:

✔ Premium-Produkt: Für Ihr Gesicht nur die beste Qualität
✔ Kostensparend: Ersetzt alle Reinigungsprodukte
✔ Anti-Irritation: Hypoallergene Reinigung ohne chemische Zusätze
✔ Nachhaltig: Besonders Umweltschonend
✔ Leichtgewicht: Ideal für Reisen, passt in jede Tasche.

 
Entscheide dich direkt für das Original, statt 2 Mal zu kaufen.