• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Zufriedenheitsgarantie

Wir möchten, dass unsere Kunden mit dem MakeUp Radierer rundum zufrieden sind und sind absolut überzeugt davon, dass er auch dich begeistern wird. Daher kaufst du bei Celina Blush ohne Risiko! Du bestellst deinen MakeUp Radierer und testest ihn bequem zuhause. Sollte er dich nicht überzeugen können, nehmen wir ihn zurück und erstatten dir die Kosten, auch wenn der Artikel bereits benutzt wurde.

Zudem sind wir verifizierter Trusted-Shops Partner, dem Marktführer für Einhaltung gesetzlicher Rahmenbedingungen und Kundenschutz für Online Shops. In diesem Zuge fällt jeder Kauf der über unserem Shop getätigt wird in den Trusted Shops Käuferschutz bis 20.000 €. Unsere offizielle Listung ist unter diesem Link ein zu sehen. 

Du hast noch Fragen und Anregungen? Unser Kundenservice freut sich auf deine Nachricht.

Zum Kontaktformular >

 

Der MakeUp Radierer entfernt selbst wasserfestes MakeUp nur mit Wasser, ohne Chemie. 

Wir haben sehr viele Produkte getestet und exzellente Ergebnisse beim Abschminken erzielen können. Leider können wir bei der Fülle an Schmink-Artikel nicht jedes Produkt auf dem Markt einzeln testen. Sollte einmal ein Produkt nicht so gut mit dem MakeUp Radierer abgehen, sende uns bitte eine E-Mail mit der genauen Produktbeschreibung an shop@makeupradierer.de In den meisten Fällen wurde der MakeUp Radierer vor der ersten Anwendung nicht nach Pflegeanleitung gewaschen. Sollte es also Effizienz-Einbußen beim Abschminken kommen prüfe bitte zunächst, ob der MakeUp Radierer gewaschen wurde.

Wir testen jedes eingereichte Produkt und führen es in dieser Liste auf, sollte es tatsächlich Schwierigkeit beim Abschminken geben. Wir bitten um Verständnis, dass der MakeUp Radierer bei einigen Rezepturen an seine Grenzen stößt. Aktuell sind das:

  • "Beauty Insider Absolute Volume Mascara Waterproof" der Marke P2
  • "Build Up Extra Volume Waterproof Mascara" der Marke Isadora
  • "Hypnosôse Doll Eyes Waterproof Mascara" der Marke Lancome

Diese Produkte konnten entfernt werden, haben jedoch mehr Mühe in Anspruch genommen. Wir möchten euch herzlich bitten diese Produkte nicht durch Rubbeln oder mit Kraftaufwand zu entfernen, sondern lieber einige Male mehr sanft über den Wimpernkranz des geschlossenen Auges zu streifen. Das schont die sensible Augenpartie ungemein.