Über uns

Unsere Geschichte und Philosophie

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, eine nachhaltige, effektive und schnelle Alternative zum konventionellen Abschminken zu bieten. Der Original MakeUp Radierer ist speziell entwickelt, um eine sanfte und gründliche Reinigung zu gewährleisten, ohne dabei auf aggressive Chemikalien oder unnötige Abfälle zurückgreifen zu müssen. Wir sind stolz darauf, dass unsere Abschminktücher und Kosmetikpads eine umweltfreundliche Lösung darstellen, die gleichzeitig eine exzellente Qualität und Leistung bieten.

Wenn Du nach einer Alternative zum konventionellen Abschminken suchst, die nicht nur effektiv und schnell, sondern auch nachhaltig ist, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Produkte deine Erwartungen übertreffen werden und Du Dich gut dabei fühlen wirst, eine umweltfreundliche Lösung zu wählen.

Unser Standort ist dein Vorteil - schnelle Lieferung und bestmöglicher Service!

Unser Standort ermöglicht es uns, deine Bestellung schnell zu verpacken und in der Regel noch am selben Tag zu versenden. Sollte es einmal vorkommen, dass ein Produkt nicht vorrätig ist, informieren wir Dich umgehend und bieten Dir bestmögliche Alternativen an.

Wir hören gerne von dir - teile uns dein Feedback mit!

Die Meinungen und Anregungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Wenn Du eine bestimmte Variante in unserem Sortiment vermisst oder einen Fehler beim Online-Kauf entdeckt hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer offen für Kritik und Anregungen, um unsere Produkte und unseren Service weiter zu verbessern.

Du kannst uns jederzeit per Telefon oder E-Mail erreichen und wir werden uns bemühen, deine Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir bedanken uns im Voraus für dein Feedback und freuen uns darauf, von Dir zu hören!

Bezahlen leicht gemacht - Wähle aus verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten!

Dein Kauferlebnis möchten wir so bequem wie möglich für Dich gestalten. Deshalb haben wir uns bemüht, eine breite Palette von Zahlungsmöglichkeiten anzubieten, darunter Paypal, Visa, Mastercard, Sofortüberweisung, Vorkasse und Rechnung, um sicherzustellen, dass Du die für Dich am besten geeignete Option wählen kannst.

Wir sind bestrebt, deinen Einkauf bei uns so einfach und bequem wie möglich zu gestalten und freuen uns darauf, Dir unsere hochwertigen Produkte anzubieten.